Please rate:

Die Occupy-Bewegung und der Mangel an Wahrheit - Bremen 15.10.2011

BilderbergerTV war bei der Demo in Bremen anwesend, um sich die Occupy-Bewegung anzusehen und selbst vor Ort einzuschätzen. Wir stellten relativ schnell fest, dass die Aktion, zumindest in Bremen, am Thema vorbei geführt wurde. Eigentlich hatten wir uns vorgenommen Info-Material zu verteilen. Aufgrund von offensichtlich verdeckten Ermittlern - die unauffällig platziert waren, haben wir uns entschlossen, die reellen Infos nicht zu verteilen! Wir haben uns das Spektakel als Zaungäste angesehen und nicht aktiv eingegriffen, weil wir mehr denn je fürchteten, in eine dunkle Ecke verschleppt zu werden! Wir lauschten den Gesprächen der Demonstranten und den hohlen Phrasen der Demonstrationsführer. Statt die Bilderberger, Trilaterale Kommission, Bohemian Grove - die anderen Geheimgesellschaften und Personen wie Rockefeller oder Rothschild zu benennen und darauf hinzuweisen, dass die Medien ein manipulierter Haufen der Mächtigen ist - Das aufzeigen was die New World Order seit Jahrzehnten plant und durchführt, wäre etwas ehrliches gewesen. Es wurden allerdings nur Nebelkerzen gezündet, die davon ablenken sollten. Somit ist eines klar geworden, die Aktion war nicht ehrlich und ist wie bereits in den USA von Anfang an von den Mächtigen unterwandert. Sie spannen Ihre Lakaien ein, um von sich abzulenken. Als Abschluss möchten wir noch was zu den Menschen sagen die dort waren. Ihr habt die richtige Einstellung, macht weiter - aber informiert euch richtig! Es waren viele ehrliche Menschen dort, die nur gutes im Sinn hatten, das haben wir gesehen. Wenige bedarf es um in die falsche Richtung zu lenken, der Rest folgt blind. Informiert euch über die Geheimgesellschaften und deren Marionetten und zeigt bei der nächsten Demo in Bremen, dass ihr verstanden habt worum es geht! Wir wünschen allen nur das Beste und ein friedliches Dasein. Leider sehen wir die Vorzeichen eines bevorstehenden großen Krieges, welcher mit dem Angriff auf den Iran wohl beginnen wird ... Aus China ziehen auch dunkle Wolken auf, die Lage ist unglaublich ernst. Liebe Menschen, die Machtelite plant einen globalen Crash und Entvölkerung, seit sehr langer Zeit. Aus der Asche bauen sie dann die Globale Regierung und den Orwellschen "1984" Staat auf. Wacht endlich auf und lasst euch nicht länger manipulieren! Entweder Sklave, oder freier Mensch, die Entscheidung liegt bei euch!



Previous Media Next Media
Show Description Hide Description

Recommended




 
Visit Disclose.tv on Facebook