not a fan of channeling...
i´m not a fan of channeling but a long time ago, I once found something.
to begin with; I´m from Germany and my translation to englisch is f** horrobile.....
I watch a lot of paranormal forums in German, of course there are channeling threads too... but i think this channelings post are bullshit! There are always so placed!
But once I read a very disturbed channeling similar entry in a German forum!
at the same time, I also read an channeling entry here on disclose.tv... this one was absolutly bullshit so i postet him the link to the disturbed channeling in the german forum!
the contribution, in the German forum has been further extended
it was also the talk of it that this was already posted in many forums same
but it has either been deleted or defamed directly!
many forums was closed. After these entries show up there
I know this because I followed the disturbed channeling.
The forum has now also taken off... but I have the link from here take to the google cache to finde the entry again.
I hope to here it was somewhat understandable
...now ...I want to know what you think of this strange channeling post
hopefully this page not even taken off too...
everything is in German and I find it too heavy to translate everything ...maybe even someone here of the well can ...
so here it comes
https://webcache.googleusercontent.com/ ... clnk&gl=de
i know, is a big wall of text ...and it is very hard to translate... this goes above my englisch knowlegde...sorry
really sorry
...but this is one disturbing channeling what i ever read on the internet....
it´s so confused...
.
.
.
in love bell
to begin with; I´m from Germany and my translation to englisch is f** horrobile.....
I watch a lot of paranormal forums in German, of course there are channeling threads too... but i think this channelings post are bullshit! There are always so placed!
But once I read a very disturbed channeling similar entry in a German forum!
at the same time, I also read an channeling entry here on disclose.tv... this one was absolutly bullshit so i postet him the link to the disturbed channeling in the german forum!
the contribution, in the German forum has been further extended
it was also the talk of it that this was already posted in many forums same
but it has either been deleted or defamed directly!
many forums was closed. After these entries show up there
I know this because I followed the disturbed channeling.
The forum has now also taken off... but I have the link from here take to the google cache to finde the entry again.
I hope to here it was somewhat understandable
...now ...I want to know what you think of this strange channeling post
hopefully this page not even taken off too...
everything is in German and I find it too heavy to translate everything ...maybe even someone here of the well can ...
so here it comes
https://webcache.googleusercontent.com/ ... clnk&gl=de
Das Leben meiner Gedanken - Posting 72417
³&___
Das Leben meiner Gedanken.
Verschiedentliche formen einer Darstellungen werden abrupt beginnen oder nur sporadisch eingestreut sein. Fehlende zusammenhalte symbolisieren Fragmente dieser Gedankenwelt. Diese Form des schreiben richtet sich an keine Religion oder ethischen Ansichten andere und zielt einzig darauf aus eine neue Form der Schattenkopie meines inneren ich´s anzustreben.
Es kann als vieles angesehen werden:
Tagebuch der Seele
Kopie meiner Fremden Persönlichkeit
Das kognitive wissen von allen
Dies darf nicht mit vorbehalten gelesen werden. Jemand dessen Glas schon voll ist mit Wissen und Ideologie und nicht bereit ist für denn Moment dies zu leeren, wenn er sich diese texte durchliest.
Die Gestiken und das reden, die Augen sowie das gehen, unsere Finger und das wissen. Alles an uns steht über der Natur und deren eigentlichen Prozessen.
Verglichen mit unserem Umfeld ohne der von uns geschaffenen Sachen stehen wir zu weit vorne im Prozess der zeit! Wir sehen aus wie Zeitreisende. Durch immer schneller werdende Technologien und sprunghaft artigen verhalten unserer Wahrnehmung machen wir viel zu große schritte und verhalten uns im totalen Gegenteil zur natürlichen Umgebungen dieses Planeten!
Wir erschaffen dinge die fernab von denn natürlichen dingen sind die sich auf diesem Planeten wiederfinden lassen. Alles auf dieser Erde ist im Einklang und für einander geschaffen bis auf denn Menschen!
Wir Leben weil wir es können, nicht weil die Natur uns überleben lässt.
Wir wissen das wir Nahrung brauchen
Wir wissen das wir Luft brauchen
wir wissen was schlecht ist
wir wissen was wir können []
Wir könnten überall überleben und alles was wir brauchen ist „wissen“
Wenn wir uns wissen über das überleben auf dem Mond aneignen würden, könnten wir auch auf dem Mond überleben!
Aber auch der Mond, ist nicht unser Planet. Und genauso wie jetzt auf der erde, wäre der Mond unserer Spezies gegenüber fremdartig. Nur unsere Gewohnheiten und die Art zu leben würde uns das Gefühl von Heimat vermitteln, bis wir wieder blind werden und nicht mehr die Natur dieser Umgebung wahrnehmen könnten. Sie für selbstverständlich nehmen. Und damit über die zeit in Vergessenheit uns verlieren.
Wer sind wir wirklich.
Wir wissen das wir für alle Bedingungen erschaffen sind und uns das wissen dafür selber aneignen können. Welche Notwendigkeit bestand darin diese Form von leben zu erschaffen. War es der Natur wichtig eine solche Spezies zu haben oder ist dies nur eine Form des überlebens- anderer Lebensformen?
Warum haben wir diesbezügliche eine so starke Blockade im Kopf? Was hindert uns daran solche Gedanken Gänge zu vollenden?
Eine Art Selbstschutz für diejenigen die uns erschaffen haben?
Fehlen uns die bestimmte DNS Stränge? ...vorenthalten von der Natur!?
Besitzen wir nicht genug Buchstaben im Alphabet um solche dinge zur begreiflichen Wahrnehmung zu machen?
Für einen weiteren Buchstaben im Alphabet , für einen weiteren Ton in unserer Wahrnehmung müssten wir in der Lage sein mehr Frequenz Bereiche zu hören.
Neu Wörter würden entstehen und Beschreibungen für dinge die wir so nicht erklären oder begreifbar machen konnten. Können wir wirklich alles erklären oder beschreiben?
Haben wir wirklich für alles ein „Wort“ auch selbst wenn das „Wort“ nur ein Ding erklärt als „etwas“ ? Können wir wirklich alles beschreiben in seiner Art und Form? ...groß....klein...
gibt es noch mehr ?
Gibt es das ende?
pr³&e 2
Selbst channeln
Warum ist der Mensch nur so abwertend und widerwärtig zu sich selbst und doch zugleich so liebend und wärmend?
Glauben uns selbst vieles und nichts dem anderen, belügen uns gern und helfen einander.
„Kein Krieg wäre nötig, Bakterien die eurer überlegen sind machen das nötigste und sollte es doch durch chaotische Gegebenheiten, wissen über unsere Art geben, so würden wir vorsorglich die militärische macht dezimieren so das ein primitiver Gegenschlag ausgeschlossen wäre. Die Größten Waffenlager würden wie von Geisterhand explodieren, Raketen in der Luft zerbersten und Atomsprengköpfe ihre Wirkung verlieren. Alles werdet ihr euch selbst erklären, euren verstand aus tricksen und eure selbst belügen.
Denn Feind denn man nicht sieht, nicht kennt und keinen glauben mehr gibt.“
Wir werden nie sehen können, keine Farben, keine Länder oder gar Welten voller leben.
Glauben zu wissen was wir sehen und erhaben uns zu urteilen weil wir glauben.
Glauben doch nur an das denken. Sehen nur bis zum Horizont und wissen das es dahinter nichts mehr gibt. Unser Horizont ist klein!
„Wir sagten an was ihr glauben sollt, ihr seid niedere Wesen. Ein Natürlicher Nebeneffekt der natürlichen Gegebenheiten. So wie der Hund dem Menschen unterwürfig ist. Wie ein Gefäß, ihr bewahrt die Trümmer der großen kriege, wie ein Gefäß, gefüllt mit lebe. Einem einzigartigen Code von der Entschlüsselung der Natur ihr in euch tragt. Durch Blockaden in eure selbst sich dies niemals eure selbst das fragt.“
Wir haben uns selbst unterwandert, durch Subliminale und Gehirn Wäsche, tagtäglich uns das Gehirn weg fressen lassen durch Medien und Verschmutzung aller arten. Seien es chemische Spielereien oder die Werbung im TV. Wünschen uns zu Fliegen, doch leiden wir kniend unbewusst.
Sterben uns nicht bewusst, doch waren wir Jahre vor unserm leben, dem Tod Geduld.
Die Religion legt uns in fesseln und bringt uns die Verhaltensformel bei.
Alles Erstunken und erlogen. Du darfst nur das denken was wir dir sagen! ...nein danke...
„solange ihr nicht zum Himmel hinaufschaut, ihr nicht wissend auf dieser Erde schaut.
Keine sinne habt für Übersinnlichkeit und Stumpfsinn, ihr in grenzen lebt und Physik eure Wahrheit raubt. Solange diese Welt sich so weiter baut und ihr nicht mehr hinaufschaut.“
Seht ihr denn nicht die Sterne? Nur weil wir sie sehen können heißt das nicht das wir wissen können! Wir sind erst am Anfang unserer Zeit, haben erst vor kurzem denn Weltraum errungen und mit mehr wissen werden wir auch dort einen Lebensraum schaffen! Waren schon auf dem Mond und schauen tief in denn Weltraum. Das ist der Mensch, geschaffen um wissen weiter zu tragen bis in alle Ewigkeiten. Bis wir auf dem Mars Häuser bauen. Wir sind ein Gefäß für wissen. Wissen was anderen gehört.
Glauben? Wissen? Sein!
Ich lebe auch ohne Glauben, Atme ohne zu wissen.
Was bin ich
____³&
Re: Das Leben meiner Gedanken - Posting 72424
Wenn man etwas spezielles zu sagen hat sucht man in den entsprechenden Gruppen.
Sucht du ein neues Kochrezept, suchst du in Kochbüchern oder entsprechenden Foren.
Suchst du gute Filme, schaust du dementsprechend auf denn richtigen Seiten...
suchst du Leute die denn Sinn an das übernatürliche nicht verloren haben... schaust du in Foren wie diesen. Aber bisher war es immer so, das wenn ich diese Texte schrieb, ich nur noch auf Leute getroffen bin die vergessen haben zu träumen!
Der Mensch kann nicht ohne Grund träumen!
Viele Foren hab ich durchsucht. Auf eine bestimmte Reaktion.
Es ist zwar nicht wie erwartet die Reaktion eingetroffen die ich zu erwarten hatte, sie reicht dennoch aus (...)
…...Da sie deutlich zeigt, das auf denn eigentlichen Kern genausten bedacht gelegt wurde!
Es ist aber leider nicht die Richtige Antwort.
Ich werde hier meine pr³&e vorsetzten, leider hat dieses Forum keine Möglichkeit mir gegeben denn Start post zu editieren, darum werde ich dies einfach hier mit beifügen! Einen Neuen Thread werde ich nicht Starten auch wenn dadurch die Übersicht verloren geht, ich muss aber dem druck der Menschen die nicht mehr sehen wollen etwas entgegenkommen.
Es tut mir Leid wenn ich etwas komisch schreib, dies ist ein wichtiger Bestandteil zur Veräußerung meiner Seele!
Nicht ich schreib, sondern mein inneres ich. Ihr werdet es nicht verstehen aber das ist nicht wichtig!
Sie schreibt aus Welten ohne Zeiten, regeln ohne Gleichens.
Es gelten die regeln des ersten Eintrages!
- - - - - - - - - - - - -
pr³&e 3
Überlegend Überlebend
Was erlebt einer in seiner ganzen. Mein Leben ist ein Clown!
Tiefe schwarze Nacht mich hat hierhin gebracht! Elend und Schwefel mir gab dies macht! Das leben ist ein Werkzeug unserer. Wir haben euch vollbracht!
Warum denke ich?
Der Ablauf von Natürlichen Gegebenheiten hat eine strikte Abfolge und jegliches abweichen wird mit dem Tode verurteilt. Ist die Blume nicht in der Lage durch Photosynthese das Sonnenlicht aufzunehmen verwelkt sie. Kann die Mutter ihrem Kind keine Milch geben verkommt es.
Der Mensch kann sich über alle diese Natürlichen Gegebenheiten hinweg setzten!
Vor langer zeit sagten wir uns noch, auf dem Mond könnten wir niemals sein! Heute waren wir schon da. Der Mensch schon längst hat denn Weltraum bereist und schon bald werden wir auch dort unseren Lebensraum errichten! So wird die Zukunft sein!
Wie einst vom Roten schon gesehen die Umstände wiederholt geschehen.
Die Atombombe ist noch das kleinste übel. Riesige Blitze reisen die Erde auf. Alles wissen sich in Staub Gleichens Nebel der Zerstörung verwelken. Billionen von Volt durch die Erde fließt und an jeder erdenklichen wunde sich auftut.
Wer sagt das Wir Wir sind!
Diese Erde nicht! ...nur der Mensch. Er beweist es sich selbst.
Lügen und Trugbilder ihm zeigen er selbst nur sehen was er vermag zu greifen.
Unser Verstand ist kaputt, wie käse mit löcher. Nur noch Splitter unserer -vorstellungen vermögen uns noch zu zeigen wer wir wirklich sind. Und doch, das einzige was Real ist und immer war, das alles möglich ist!
Nicht denken, sein!
Wer braucht schon einen weg! Diese Erde hat kein Ziel!
Tausend arten aus hunderten von Jahrzehnten sich hier wiederfinden auf eine reise ohne Sinn! Die Erde ist ein Zirkus und das Leben ist der Clown.
Re: Das Leben meiner Gedanken - Posting 72441
pr³&e 4
Wahrheit ist eine Lüge.
Unzufriedenheit , verderben , meine Seele frisst mich selbst, beißt ins Fleisch. Zerstückelt mich am Lebendigen Leibe von innen. Mein Verstand ist defekt. Weil ihr es so wolltet!
Jeder und ich, haben dies so gemacht! Ich nehme wahr was ich sehe und ich sehe denn Menschenarm greifend nach der Macht. Mal unbewusst und nur instinktiv und zu oft bewusst benutzend mit kalter Furcht, vergewaltigt die sinne [...]
Wahrheit und Unwahrheit. Das Leben falsch, die lüge echt!
Ihr werdet niemals die Augen öffnen wollen um wirklich sehen zu können. Sprecht und denkt darüber bis tief in die Nacht über vergangenes und erlogenes , doch nehmt ihr es nie wahr!
Auch Morgen werdet ihr wieder aufstehen, um zu denken wie man euch sagt , Arbeiten und brav dem Volke sein , mit bedacht wie ihr es lerntet eins dem Menschen respektabel seid.
Glaubend an einen Weg der euch führt, Denn Schein eines Zieles vor euren Augen belügt. Lebt ewig und nicht.
„Ich weiß es nicht, wieso ich das schreiben soll, wie ein ungewollter drang.
Niemanden werde ich dies jemals erklären können, keiner wird Verständnis zeigen können.
Ohne einen blick über denn Horizont hinweg, egal wie epochal ich dies schreib. Es bleibt wo es ist für immer. Und doch fühle ich diesen drang, es nieder zuschreiben. Immer geleitet vom nächsten Wort was mir in denn Kopf schießt. Chaotische Zusammenfügungen meines Gehirns. Wie eine Verkabelung meiner zeitlosen Welt tief in mir.
Was hat sie mir noch alles zu sagen?“
Wir sind in der Zukunft, die Gegenwart hinter uns und keinerlei macht über vergangenes.
Gott gab es nie. Religion ist eine Lüge. Eine Erfindung um unseren Wissensdurst zu bändigen!
Wir sind erschaffen um zu wissen! Wir sind in der Lage neu Sachen zu erlernen und weiter zu entwickeln, Dinge zu erforschen. Selbst die tiefsten Abgründe der Menschheit und das übelste Leid liegt in unseren Händen. Wir können sie erforschen doch dürfen wir nicht! Wir dürfen nicht das machen was uns zum Menschen macht! DENKEN!
Gott sagt nein, Religion sagt nein, unsere Regierung sagt nein, deine Eltern sagen nein, alle sagen sie das was sie gelehnt haben von dem Monarchen dieser zeit denn er will nicht das wir uns dieses wissen aneignen ,..
Du darfst nur das wissen haben was Sie dir geben, nur eine Wahrheit existiert. Du weißt es, das diese eine lüge ist! Aber du lebst trotzdem diese Lüge! Dein leben ist eine lüge! Und die Wahrheit ist nicht Existenz,
„Deswegen hast du dich dazu entschieden die lüge zu leben, ob bewusst oder unbewusst. Stehst du trotzdem morgens auf. Und tust und machst wie jeden Tag. Ohne zu fragen ohne zu streiken, immer auf der suche nach deinem weg.
Es gibt keinen weg. Es gibt kein Ziel! Das leben ist unendlich. Denn was warst du vor dem tot, was bist du vor dem leben!“
Kriege werden kommen und Änderungen vollbringen. Immer im Einklang mit dem -machthaber. Obama, bush, Hitler, irak, *beep*, juden, kinder, alles...
Kriege werden bleiben für immer , sie leben in Herzen weiter und zwingen uns zu Richtlinien. Zu Glauben. Zu Leben wie es andere wollen! Wieso sonst würde ein Soldat niemals seine Waffe weglegen! NEIN, er *beep* lieber auf die Opfer. Zeigt es der breiten Masse. Wir sehen , doch schauen nicht hin! Weil wir es doch schon längst wissen.
Wir wissen das wir Sklaven dieses Systems sind.
Ein Baum lebte einst in ketten
Konnte die Welt nicht mehr sehen,
die Luft dick und blutig,
der Boden trocken, brüchig und knochig.
Kein leben sich nieder tat.
Der Baum lebte eins in ketten.
„Du wirst es nicht wollen, doch die lüge wird dein leben retten. Ohne diese Lüge wirst du nicht in der Lage sein morgens aufzustehen. Du würdest nicht mal mehr atmen wollen. So sehr brauchst du diese Lüge.
Warum ich das so genau sagen kann?
Nun, würdest du fliegen können!
Wärst du schon längst weg!“
Re: Das Leben meiner Gedanken - Posting 72465
pr³&e 5
Träume vieler.
Vergängliches im Schatten unserer Handlungen.
Der Mensch ist nicht nur Blind, er ist auch Taub!
Suchend nach Weisheit und Logik, blickend auf die Welt mit immer mehr fragen. Suchend nach immer mehr, niemals ruhend.
Ich bin ein einfacher Junger Mann, der vieles hinterfragt. Selbst das hinterfragen, hinterfrage ich.
Viele Antworten schmücken meinen weg. Keine war jemals richtig! Diese Antworten waren nur aus der Realität anderer aber ich, ich bin nicht das Leben anderer.
Auf der suche nach „verstand“ und „dem sein“, vieles mehr noch, so viel mag ich gar nicht erfassen können! Meine letzte Aufgabe, so denke ich, liegt nun darin meinen Geist zu fragen. Tief in mich zu lauschen, nieder zu schreiben was dieses überdimensionales Wesen zu verlauten hat. Es ist viel mehr als ich je sein könnte. Ich will es zu uns, in die Realität bringen.
Auch wenn ihr, Die Leser, es nie verstehen werdet, ihr euch nicht traut darüber zu diskutieren oder es euch schwer fällt, diese Reise zuzulassen.
Ich verspüre trotzdem diesen drang!
Selbsterklärend ich meiner schreibe.
Meine Seele sagt mir..
Unruhe und winde, Kleinigkeiten und Sturm, vergebliches und Zorn, vertriebenes und Der Tod.
Nicht gut informiert , kaum wissen , und kein leben,
Wir Leben hier doch warum nicht auch morgen?
Ich sah ein Kind, hochgehalten von einer Gruppe Afrikanischer Uhreinwohner. Es lachte.
Der Körper umhüllt von einem alten Pullover aus Baumwolle. Gestrickt aus vielen bunten Farben, Wie ein Regenbogen. Er stach heraus aus der Maße. Die obere und untere Hälfte war Rot, Rote Baumwolle. Es war nicht mein Traum. Es war der Traum eines Fremden. Weit entfernt, doch ich spürte diesen Ort als wäre alles „eins“ bis tief in denn Boden alles miteinander verankert. Jeden Felsen und jeden Gras Halm. Bis in die spitzen der Berge und jeden Wind hauch auf denn Gipfeln die mit Schnee die Berge schmücken.
Vieles in Bewegung, so als würde man sich strecken und räkeln.
Es durchfließt meinen Körper bis zu meinem Geist, elektrisiert jede Pore meines Körpers. Wie ein Strom in einem unruhigen See und ich bin die quelle. Wie ein Magnet ziehe ich das Wasser an. Sauge es auf und verarbeite es.
In der Nacht vom 27.10 auf denn 28.10 hatte ich so besonders viele Träume von denn unterschiedlichsten Menschen auf dieser Welt.
Einer wollte unbedingt Anwalt werden, er war absolut davon überzeugt. Sagte immer und immer wieder zu sich selbst „ich bin der beste, ich bekomme alles hin“ dabei stellte er sich vor, wie er auf denn weg in einen Gerichtssaal war.
Ich kann mich an Gesichter erinnern. Ein Junges Gesicht von einem neugeborenen. Jemand ist Vater geworden! Er Träumte von nichts anderes. Es war ein Junges Mädchen. Er stellte sich immer wieder vor wie ähnlich Sie einmal ihrer Mutter sein wird! Die Augen immer gleich.
Ich Träumte von einem Polizisten in Kalifornien. Es war nicht eine Umgebung die an Kalifornien erinnern würde. Starken Schutz umhüllte sein gewissen. Hatte aber niemals die Möglichkeiten solches zu zeigen! Es war das Leiden seiner was er auf denn Straßen nachts aus-trug. Er traute sich einfach nicht in seinen eigenen Träumen der Superheld zu sein.
Vieles wiederholte sich
viele Bilder blieben
es waren so viele unterschiedliche Träume!
Auch von Fremden gestalten die tief unter der erde einst lebten!
Als wären ihre Träume zusammen mit der erde verschmolzen. Oder Träumt die Erde auch?
Dann war es ihr Traum!
Der Traum von Evolution. In all ihrer Herrlichkeit.
Damals,
damals waren „wir“ nicht wir. Eine Hochentwickelte Art.
Einen sehr langen Hals. Ringe schmückten diesen, viele Ringe. Ein sehr flacher Schädel der länglich nach hinten geformt war, die Augen groß und rund sich mit nach hinten zogen , entlang dem Schädel. Kleine Münder, keine Ohr Muscheln, keine Haare, die Körper dürr und dunkelhäutig.
Wenn ich so nachdenke fällt mir auf, das ich keine Nase erkannte! Sie erschien mir zu diesem Zeitpunkt unwichtig!? Der S.chmuck um denn Hals wurde immer mehr und die Augen instinktiver.
Je Älter die Epoche wurde. Als würde sie ئheute noch leben.
Und wir sind die misslungenen Kinder ihrer.
Sie verloren nicht denn Großen Krieg, Sie wollten nicht die Erde verlieren!
So entschied man sich dazu die unsere Evolution neu zu strukturieren. Um unsere umzulenken.
Leicht Programmierbar und schnell ersetzbar.
Es gibt viele Flecke auf der Erde wo uns die Natur beweist , das sie uns nicht braucht!
Und das einzige was wir wirklich gut können ist, uns selber belügen!
i know, is a big wall of text ...and it is very hard to translate... this goes above my englisch knowlegde...sorry
really sorry
...but this is one disturbing channeling what i ever read on the internet....
it´s so confused...
.
.
.
in love bell

Hey! Belle
I'm not a fan of channeling either...and i'm a channeller myself, imo channeling = bs
95% of my stuff is trans dimensional disinfo even my "allied" disinfo me for the purpose of confusing the "dark ones"
here part of your text
Why man is only as derogatory and offensive to himself and yet so loving and warm?
Believe ourselves much and not the other, we lie to you and help each other.
"No war would be necessary, consider that your bacteria are the most necessary and should make it but by chaotic circumstances know, over our own way, we would decimate the military makes a precaution so that a primitive retaliation would be excluded. The largest weapons cache would explode as if by magic, rockets burst in the air and lose their effect warheads. Everything will explain yourselves understand your out trick and lie to your self.
Because enemy because you can not see, does not know and does not believe more. "
We will never see, no colors, no country or even worlds full of living.
Think they know what we see and raised us to judge because we believe.
But just think of the faith. Only see to the horizon and know that there is nothing behind it. Our horizon is small!
"We told what you are to believe you, you are inferior beings. A natural side effect of the natural conditions. Just as the dog is submissive man. Like a vessel kept their get the debris of the great, like a vessel filled with live. A unique code of deciphering the nature you carry. By blockages in your self to your self that this is never asked. "
We ourselves have been infiltrated by Subliminal and brainwashed every day let us eat the brain away from media and pollution of all kinds. Be it chemical gimmicks or advertising on TV. Wish to fly, but we suffer kneeling unconsciously.
Death us do not realize, but we were living our years before, the death of patience.
Religion puts us in tie and brings us the formula of behavior.
All a pack of lies. You can only think that what we tell you! No thank you ... ...
"As long as you do not look up at the sky, not knowing her looks on this earth.
Have no sense of transcendence and stupidity, their lives and limits in physics robs your truth. As long as this world is expanding and so on no longer looks up to her. "
Do not you see the stars? Just because we can not see them does not mean that we can know! We are only at the beginning of our time, have recently won because space and know more, we will also create a habitat there! Had been to the moon and look deep into space since. This is the man, created to know to carry on into eternity. Until we build houses on Mars. We are a vessel for knowledge. Know what belongs to others.
Believe? Know? Be!
I also live without faith, without knowing Breathe.
What I am
Sounds serious to me...i channel that same kind of stuff....

I'm not a fan of channeling either...and i'm a channeller myself, imo channeling = bs
95% of my stuff is trans dimensional disinfo even my "allied" disinfo me for the purpose of confusing the "dark ones"
here part of your text
Why man is only as derogatory and offensive to himself and yet so loving and warm?
Believe ourselves much and not the other, we lie to you and help each other.
"No war would be necessary, consider that your bacteria are the most necessary and should make it but by chaotic circumstances know, over our own way, we would decimate the military makes a precaution so that a primitive retaliation would be excluded. The largest weapons cache would explode as if by magic, rockets burst in the air and lose their effect warheads. Everything will explain yourselves understand your out trick and lie to your self.
Because enemy because you can not see, does not know and does not believe more. "
We will never see, no colors, no country or even worlds full of living.
Think they know what we see and raised us to judge because we believe.
But just think of the faith. Only see to the horizon and know that there is nothing behind it. Our horizon is small!
"We told what you are to believe you, you are inferior beings. A natural side effect of the natural conditions. Just as the dog is submissive man. Like a vessel kept their get the debris of the great, like a vessel filled with live. A unique code of deciphering the nature you carry. By blockages in your self to your self that this is never asked. "
We ourselves have been infiltrated by Subliminal and brainwashed every day let us eat the brain away from media and pollution of all kinds. Be it chemical gimmicks or advertising on TV. Wish to fly, but we suffer kneeling unconsciously.
Death us do not realize, but we were living our years before, the death of patience.
Religion puts us in tie and brings us the formula of behavior.
All a pack of lies. You can only think that what we tell you! No thank you ... ...
"As long as you do not look up at the sky, not knowing her looks on this earth.
Have no sense of transcendence and stupidity, their lives and limits in physics robs your truth. As long as this world is expanding and so on no longer looks up to her. "
Do not you see the stars? Just because we can not see them does not mean that we can know! We are only at the beginning of our time, have recently won because space and know more, we will also create a habitat there! Had been to the moon and look deep into space since. This is the man, created to know to carry on into eternity. Until we build houses on Mars. We are a vessel for knowledge. Know what belongs to others.
Believe? Know? Be!
I also live without faith, without knowing Breathe.
What I am
Sounds serious to me...i channel that same kind of stuff....

"Those whom live in denial,will have to live in fear." G.W.Bush
bell02 wrote:wow![]()
Thank you for translating <3
what you mean by
"...same kind of stuff"
will we die because aliens bomb us with bacteria?
I meant,the messages i received are in the same tone....imo,"dark ones" will always paint a hopeless future...enlighted ones disinfo me...to disinfo "the archons"...so it 99% bs
But theres one thing "I want to believe"
My psychic "companion" Lucifera once told me "be patient something marvelous is gonna happen soon"
The over all story being painted to me is that a (secret)war raging in space/time/paralal dimensions...
Archons allied againts Nagas allied...the Nagas could had finished it in a split second a long time ago...But the naga entity "lethicia" Lucifer's "wife" told me it's part of "the test of souls" and thats what Naga "busyness" is all about....
(all names are "choosen" human names not their names in "their" language.)